Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Am Wochenende vom 10. bis 12. November fand in Klagenfurt die alljährliche Familien- & Brauchtumsmesse statt. Wieder mit dabei am Stand des Kärntner Bildungswerks war natürlich auch die Kärntner Kindermalschule.

Vier Malbgleiter:innen von den Standorten Klagenfurt und Velden boten am Samstag und Sonntag für die Kinder der Messebesucher:innen die Möglichkeit, die Kindermalschule kennenzulernen. 54 Kinder nahmen dieses Angebot dankend an und malten mit Begeisterung.

Wir danken allen Besucher:innen und Kindern für das große Interesse, die wertschätzenden Worte für unser Vorhaben und natürlich auch den engagierten Malbegleiter:innen, die zusätzlich zu ihren ehrenamtlichen und wöchentlichen Malstunden, auch an diesem Wochenende ihre Zeit für die Kindermalschule und die Kinder zur Verfügung stellten!

Einen kleinen Einblick gibt´s hier: