Vergangenes Wochenende, von 11. bis 13. November, fand in der Messe Klagenfurt die alljährliche Familien- und Brauchtumsmesse statt. Dank unserer engagierten Malbegleiter:innen von den Standorten Klagenfurt und Velden, die sich für dieses Wochenende zur Verfügung stellten, konnten Kinder auf der Aktionsfläche des Kärntner Bildungswerks (hier ist die Servicestelle der Kärntner Kindermalschule zugeordnet) Ihrer Kreativität für 30-60 Minuten freien Lauf lassen.

Ganz besonders gefreut hat sich Lydia Aigner, Standortleitung der Kärntner Kindermalschule in Klagenfurt, als sie Besuch vom interessierten Klagenfurter Bürgermeister, Christian Scheider, erhielt.

Über 100 Kinder nutzten diese Gelegenheit zum Malen auf der Messe – ein voller Erfolg!