„Erlebnis statt Ergebnis“

So lautet das Motto für die Kindermalwerkstatt (sechs bis zwölf Jahre), welche in Zusammenarbeit mit der 1. Kärntner Kindermalschule Velden wegen des großen Erfolges heuer wieder angeboten wird. Die Malgruppen werden nach einem kunstpädagogischen Konzept geführt. Die Kinder malen mit Künstlerfarben auf großen Formaten, liebevoll unterstützt von den Malbegleiter/innen, welche die Kinder hilfreich und wertschätzend betreuen werden.
Eine Maleinheit dauert je nach Wunsch des Kindes zwischen 30 und 45 Minuten. Die Maleinheiten werden zwischen 18.30 und 22.45 Uhr angeboten.

Maximale Teilnehmerzahl: Es können immer nur zwölf Kinder gleichzeitig malen.
Treffpunkt: im Innenhof des Stadthauses Klagenfurt.

Die Eltern sind verpflichtet, für die Kinder einen Haftungsausschluss zu unterfertigen und zwei Handynummern für allfällige Probleme bekanntzugeben. Die Kinder müssen ausnahmslos von den Eltern wieder abgeholt werden.

Anmeldungsmodus: Die Anmeldungen für die Kindermalwerkstatt können aus organisatorischen Gründen ausschließlich im Stadthaus vor Ort erfolgen.
Die zeitliche Reihenfolge der Anmeldungen zählt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Quelle: https://langenacht.orf.at/state/bl/kaernten/